Home
News
Serien
Romane
Gästebuch
Forum
Kontakt-Formular
Diashow


 

 

 

 

Und nun zu den Fernsehkrimi Serien.

Seit vielen Jahren versuche ich keine der verschiedene Folgen zu versäumen.

Dank der heutigen Technik kann man entweder aufnehmen oder sich einfach die entsprechende DVD kaufen.

Dann hat man länger etwas davon. Ich habe eine "Best off"  Liste die ich gerne zeigen möchte:

Die Reihenfolge entspricht meinen persönlichen Lieblingsserien.

 

 

George Gently *Martin Shaw* (Die Profis)

 

Inspector Barnaby *John Nettles* (Bergerac)

 

 

Lewis (Kevin Whatly)

 

 

Die Methode Hill (Robson Green)

 

 

Inspektor Linley (Nathalien Parker)

 

 

Waking the dead (Peter Boyd)

 

 

Heißer Verdacht (Helen Mirren)

 

 

Für alle Fälle Fitz (Robbi Coltrain)

 

 

Der Preis des Verbrechens (David Haymann)

 

 

Inspektor Wexford (George Baker)

 

 

"Und dann wird uns dieses wunderbare Sahnehäubchen auf den Sonntagskuchen beschert!

Während andere Männer an den Ruhestand denken,bescheren uns John Nettles(Bergerac) und Martin Shaw (Die Profis) mit Inspektor Barnaby, bzw. George Gently eine Auferstehung wie Phönix aus der Asche!

Und da ich beide Serien gesehen habe, stelle ich fest, die Beiden sind wie guter Wein, sie werden im Alter immer besser !